top of page
IMG_1023.jpeg

Über Classic Cars Halle

 

Ich als eingefleischter Technik-Liebhaber bin Fan von der unglaublichen hydropneumatischen Federung und dem genialen bis jetzt nicht übertroffenen Fahrkomfort der Citroën-Modelle.
​
Besondere Freude habe ich an meinen SM, DS und 2 CV Fahrzeugen, die ich in den letzten Jahren restauriert und neu aufgebaut habe. Da die Wartung so vieler Oldtimer ins Geld geht, habe ich eine schöne Halle, von da her auch der Name, in denen ich meine Schätze hege und pflege.
​
Regelmässig trifft sich meine Oldtimergruppe Citroen Insiders bei mir in der Halle und wir helfen einander die Autos fit zu halten.
​
Und natürlich meine Familie, die immer dabei ist und hilft wo sie kann :-)
​
​
Die Oldtimer sind kulturelle Schätze und brauchen viel Pflege und das kostet. Um die Kosten dieses schönen Hobbys im Rahmen zu halten biete ich mein Wissen und meine Erfahrung auch an andere Oldtimerbegeisterte an. Selbstverständlich mache ich auch gerne Service und Reparaturen an heutigen Fahrzeugen :-)
bottom of page